Verein Kulturhaus Gewürzmühle

 

Die Gewürzmühle als lebendigen Ort für Kulturschaffende und Kulturinteressierte etablieren – dies setzte sich der Verein Kulturhaus Gewürzmühle (VKG) zum Ziel, als er 2012 gegründet wurde. Der Verein fördert und begleitet kulturelle Organisationen und Künstler; in der Gewürzmühle erhalten auch kleine, junge oder noch unbekanntere Kulturschaffende die Chance, sich zu  präsentieren. Im Zentrum steht nicht-etablierte Kultur mit Nischencharakter (Dichterlesungen, Laientheater, Performances, Ausstellungen, Kammermusik, Kulturcafé, Jazzbrunch). 

 

Der „Verein Kulturhaus Gewürzmühle“ koordiniert die Vermietung von Bar und Halle für Auftritte,Proben und Kurse, unterstützt die Mieter bei ihrer Werbung und kümmert sich um die Infrastruktur.

 

Vorstand:

Pia Irànyi – Vorsitzende

Susa De Maertelaere – Kassier

Agatha Imfeld – Ressort Infrastruktur

Regula Kaiser – Ressort Kommunikation 

Jeannette Weiss - Kultur-Koordinatorin

 

Vereinsstatuten

 

 

 


Gewürzmühle Kulturhaus
Gewürzmühle Kulturhaus
Gewürzmühle Kulturhaus
Gewürzmühle Kulturhaus
Gewürzmühle Kulturhaus